Jetzt Du

Nur wer sich auf den Weg macht, wird neues Land entdecken!
Hugo von Hofmannsthal, Lyriker


Jetzt Du - Dein Weg

Was hast Du für Wünsche - für Träume? Lass sie aufsteigen. Lass deine Wünsche wahr werden - Realität werden.

Entfache dein inneres Feuer! Entfache die Glut! Lass die lodernde Flamme aufsteigen und sich ausbreiten, so wie ein Vulkan sein Lava aufsteigen lässt, ausspuckt und sich befreit, sich öffnet und in die Welt hinaus strömt. Wir Menschen neigen dazu alles auf IRGENDWANN zu verschieben. In den meisten Fällen wird dieses IRGENDWANN niemals sein.


Die Zeit läuft weiter und das Leben gleicht einem Wimpernschlag.

It'll be over in a blink of an eye - Es wird in einem Augenblick vorbei sein.

Sag also nicht: IRGENDWANN. Sag: JETZT


Vor dem Mut steht oft die Angst - dahinter wartet das Glück. Wenn du Dich nicht aufhältst, kann dich niemand aufhalten.

Auch ich bin meinen Weg gegangen und geh ihn noch, habe viele Erfahrungen gemacht und viel gelernt. Bin hingefallen und wieder aufgestanden. Hatte Angst und war mutig. Und ich gehe weiter..... all meine Erfahrungen haben mich dahin gebracht, wo ich jetzt gerade stehe. Das Leben mit Leichtigkeit und Liebe zu leben ist wundervoll. Auch du kannst es.

Weitere Angebote

Share by: